Supervision in aUsbildung

Einzelsupervision, Gruppensupervision und Teamsuperviosn

Bis Juni 2019 bin ich noch in der Ausbildung zur Supervisorin, daher halte ich bis zu diesem Datum meine Superviosnstunden unter Supervion.

Unterstützung

Mein Motto: NIEMALS AUFGEBEN!
Mein Motto: NIEMALS AUFGEBEN!

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen "man" nicht weiter weiß. Dann ist es ratsam, sich UNERSTÜTZUNG holen!

Wohin führt der Weg?

Mein Motto: An einer Wergkreuzung in Ruhe verweilen, um alle Optionen betrachten zu können!
Mein Motto: An einer Wergkreuzung in Ruhe verweilen, um alle Optionen betrachten zu können!

 

Oft ist "man" erst im Gespräch mit jemand anderen, in der Lage seine eigene Position zu reflektieren - um danach den richtigen Weg einschlagen zu können.

 

Kommen Sie zu mir zur Supervision, um über Ihre Zweifel im Berufsalltag zu reflektieren!

Freie Entscheidung

Nur ohne Druck, Hektik und Stress ist "man" in der Lage, seine Entscheidung FREI zu wählen
Nur ohne Druck, Hektik und Stress ist "man" in der Lage, seine Entscheidung FREI zu wählen

Die Freiheitsstatue ist für mich ein Symbol für eine freie Entscheidung!